• Jobs Job bei Acorn Treppenlifte GmbH

Monteur, Mechaniker, Mechatroniker (M/W)

Acorn Treppenlifte GmbH

Berlin, Erfurt, Hamburg,

Monteur, Mechaniker, Mechatroniker (M/W) Acorn Treppenlifte GmbH Berlin, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart Montage von Kurvenliften ohne technische Zeichnung; Montage von geraden Liften; Bestandsmanagement; Änderungen an vorhandenen Schienensystemen vornehmen; Warenabholung bei einem regionalen Depot.

Das Unternehmen Ist Weltweit Einer Der Größten Unabhängigen Hersteller Von N Wir Suchen Monteur Mechaniker Mechatroniker (m/w) Als Mitarbeiter Der Unsere Produkte Installiert Für Die Region: Stuttgart Berlin Erfurt Leipzig Nürnberg Hamburg Sie Beginnen Ihre Tour Ab Ihrem Wohnort Und Sind In Ihrer Region Unser Treppenliftmonteur Sie Werden Für Ihren Einsatz Ausgiebig Geschult Und Eingearbeitet Zur Tätigkeit: Montage Von Kurvenliften Ohne Technische Zeichnung Montage Von Geraden Liften Bestandsmanagement änderungen An Vorhandenen Schienensystemen Vornehmen Warenabholung Bei Einem Regionalen Depot Technische Feinaufmaße Servicebesuche Und Störfall-reparaturen Ihr Profil: Gute Kenntnisse Im Bereich Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Und Elektronik Qualitätsprüfung Und Qualitätssicherung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Englisch Führerschein Kl B Reisebereitschaft Für Die Montageeinsätze "- Damit Es In Ihrem Leben Wieder Aufwärts Geht" Dies Ist Nicht Nur Ein Satz Der An Unsere Kunden Gerichtet Ist Wenn Sie Dem Von Uns Gewünschten Profil Entsprechen Und Interesse An Einer Mitarbeit In Unserem Unternehmen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsmappe Per E-mail: Info@offene-jobsde Oder Per Post An Gmbh-rather Str 23 B 40476 Düsseldorf Montage Machatronik Machainik Monteur Mechaniker Mechatroniker (M/W) Montage Von Kurvenliften Ohne Technische Zeichnung Montage Von Geraden Liften Bestandsmanagement Änderungen An Vorhandenen Schienensystemen Vornehmen Warenabholung Bei Einem Regionalen Depot Berlin Erfurt Hamburg Leipzig Nürnberg Stuttgart Montage Machatronik Machainik

Servicetechniker (m/w)
   Acorn Treppenlifte GmbH (Düsseldorf)

Monteur, Mechaniker, Mechatroniker (M/W)
   Acorn Treppenlifte GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Acorn Treppenlifte GmbH (deutschlandweit)

Kunsttherapeut / Gestaltungstherapeut (m/w/d), Reha-Abteilung Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)
   BWI GmbH (Hammelburg)

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   akquinet dynamic projects GmbH (Nürnberg)